Elektroniker (m/w)

Pfeuffer GmbH

Kitzingen

Baugewerbe

Kitzingen

Elektroniker (m/w) Pfeuffer GmbH Kitzingen Montage von elektromechanischen Komponenten und Geräten; Inbetriebnahme von Platinen und elektronischen Baugruppen; Durchführung von Reparaturen anhand von Schaltplänen und Serviceanweisungen; Sicherheitsprüfungen von Geräten; Lötarbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständischer Hersteller Und Anbieter Von Probenahmetechnologie Und Messtechnik Für Die Bereiche Saat­zucht Landwirtschaft Und Getreidehandel In über 70 Ländern Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Elektroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Montage Von Elektromechanischen Komponenten Und Geräten Inbetriebnahme Von Platinen Und Elektronischen Baugruppen Durchführung Von Reparaturen Anhand Von Schaltplänen Und Servicean­weisungen Sicherheitsprüfungen Von Geräten Lötarbeiten Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Elektroniker Und Berufserfahrung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Elektroniker (m/w) Montage Von Elektromechanischen Komponenten Und Geräten Inbetriebnahme Von Platinen Und Elektronischen Baugruppen Durchführung Von Reparaturen Anhand Von Schaltplänen Und Serviceanweisungen Sicherheitsprüfungen Von Geräten Lötarbeiten Kitzingen

Industriemechaniker für Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Pfeuffer GmbH (Kitzingen)

Diplomingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik
   Ingenieurbüro Pfeuffer GmbH (Aschheim)

Elektroniker (m/w)
   Pfeuffer GmbH (Kitzingen)

Leitung (m/w/d) technisches Büro - Schwerpunkt: Statik
   Tauster GmbH (Metzingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Hamburg)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)